Kiesler Kettenspanner

DruckenE-Mail
Kettenspanner aus Edelstahl
1.kettenspanner
3-kettenspanner-3
Bewertung: 5/5
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 45,00 €
Beschreibung

Kettenspanner aus Edelstahl
Nur in Verbindung mit der Florett Schwinge

Kundenrezensionen

Donnerstag, 31. August 2017
Kettenspanner sind Astreien,alles OK. Die Löcher wo die Gewindestange vom Spanner durch geht,habe ich noch leicht Aufgebohrt,so gleitet das Gewinde der Kettenspanner besser und läßt sich leichter Einstellen.Ansonsten hakelt es beim Einstellen.
Mario Linden
Donnerstag, 20. November 2014
Paßt auch an Eiertank Modellen (Super 4,5) mit Blechkettenkasten. Müssen nur 3 Schlitze ins äußere Kettenblech gefräst werden, damit die Haltenasen für die Schwinge durchgesteckt werden können. Habe davon Fotos gemacht. Wäre ganz sinnvoll darauf hinzuweisen.
Sehr geehrte(r) ,
Sie haben bereits eine Rezension zu diesem Produkt geschrieben! Danke.