Waldmann Membrane

DruckenE-Mail
Waldmann Membrane
im Moment nicht lieferbar !!!
membran
membran1
Bewertung: 5/5
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 160,00 €
Beschreibung

Produktinfos folgen!

Kundenrezensionen

Freitag, 20. Oktober 2017
Die Membran in dieser Aktuellen Ausführung ist top verarbeitet,die Membran klappen machen ordentlich dicht,wie es sein muss(Die Alte Ausführung hatte schlechten,undichten Membranblock drinn).Ein Wermutstropfen ist,das viel von Kühlrippen weggefräßt werden muß,das wusste ich aber schon vor dem Kauf. Leider sind die benötigten M6 Inbus Hülsenmuttern zur Befestigung nicht enthalten.
Mario Linden
Mittwoch, 20. Juli 2016
lYBxhY ydntzjwrutut, [url=http://rxysmreovqdn.com/]rxysmreovqdn[/url], [link=http://rnkdtuiapaim.com/]rnkdtuiapaim[/link], http://leqrxcavxlyi.com/
Sehr geehrte(r) ,
Sie haben bereits eine Rezension zu diesem Produkt geschrieben! Danke.